Absage der Sommerkurse wegen Corona

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

ab dem 20. April wollten wir planmäßig mit unseren Sommerkursen in der Abteilung Fit & Gesund starten.
Aufgrund der aktuellen Situation ist alles anders gekommen, als wir es uns vorgestellt und gewünscht haben.
Schweren Herzens haben wir uns daher nun entschieden, dieses Jahr die Sommerkurse ausfallen zu lassen und
dann hoffentlich ab dem Herbst 2020 wieder mit Euch zusammen zu starten.


Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, aber es besteht derzeit leider keine Planungssicherheit,
„wann und ob“ und „unter welchen Voraussetzungen“ sportliche Veranstaltungen wieder abgehalten werden dürfen.

Wir werden weiter versuchen die ausgefallenen Stunden aus dem jeweiligen Frühjahrskurs in den
Monaten Juni und Juli nachzuholen und wünschen uns sehr, dass wir ab September wieder in den normalen Trainingsbetrieb wechseln können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien weiterhin viel Gesundheit, Kraft und einen starken Zusammenhalt
in dieser für uns alle so anspruchsvollen Zeit.

Genießt trotz allem den vor uns liegenden Sommer und wir freuen uns, Euch dann bald alle wieder persönlich zu sehen.

Viele Grüße
Harald Heubusch

Info:       bei Abt. Leiter „Fit und Gesund“  Harald Heubusch   

                Tel.: (0157-86867827)     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!