Sommerfest 2023☀️

logo

Am 14.7 und 15.7 fand das Sommerfest der TV21 Büchenbach statt. Eröffnet am Freitagabend mit einem Turnier unserer AH mit den Mannschaften SV Rednitzhembach, 48 Schwabach, SV Hofstetten, SV Pfaffenhofen. Turniersieg ging souverän an unsere TV21 - AH🏆💪🏼. Vier Spiele, vier Siege. Danke an alle Teilnehmer für das faire Turnier.
Weiter ging es dann Samstagmorgen mit dem Bambiniturnier. TSG Roth, SV Hofstetten und der SV Pfaffenhofen waren zu Gast und traten zu den Funino Spielen an.....trotz steigender Temperaturen haben sich alle Kids beim Sommerfest-Turnier der U7 besonders angestrengt. Alle empfanden das Aufeinandertreffen als fair, spaßig und dennoch sportlich herausfordernd. Am Ende wurde die Anstrengung durch kleine Preise belohnt. Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung. Unsere Mädels bestritten ein internes Testspiel auf dem A Platz. Wir freuen uns sehr über den starken Zuwachs bei den Mädels 💪🏼 Klasse!!!💪🏼
Mittags konnten es sich unsere Spieler aller Jugendmannschaften mit Ihren Familien bei bester Verpflegung richtig gut gehen lassen. Viele Spielfelder und ein Menschenkicker sorgten für reichlich Spaß.
Höhepunkt des Sommerfestes war das Gauditurnier mit den Mannschaften: Clubfreunde Büchenbach, Montessorischule, AH-Old Stars, Gemeinde Büchenbach und den Gewerbe-Kickern.
Bei der Gelegenheit überreichten uns die Geweberkicker eine Spende für die Jugendabteilung in Höhe von 850€. Den Firmen Getränke Mitzam und Luwatherm wurde gedankt für die Unterstützung beim Trainingslager unserer Jugendmannschaft in Kreuth. Herzlichen Dank!

Am Ende wurde der Tag mit dem Testspiel unserer Vollmannschaft gegen SF Hofstetten abgerundet. Ergebnis 1:1

Dankeschön an alle Helfer die dieses Sommerfest möglich gemacht haben.

picture1   picture2

picture3   picture4